Schöne Sommerferien

10.25 Uhr läutete das letzte Mal die Schulklingel in diesem Schuljahr. Die Kinder schnappten sich ihre Zeugnisse und Rucksäcke und stürmten aus der Schule hinaus, um in ihre wohlverdienten Ferien zu starten. Federmappe, Hausaufgabenheft und Arbeitshefte werden nun eingetauscht gegen Sonnenbrille, Fahrrad und Badesee. Nun kann die Ferienzeit losgehen.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine wunderschöne und erholsame Ferienzeit.

Das Kollegium der Friedrich-Fröbel-Schule


Ein Gedanke zu “Schöne Sommerferien

  1. Hallo, ich finde gut das sie mein Sohn gut unterrichten, er ist nun seit der Abschlussfeier Offiziell in der 5 Klasse! Dankeschön!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s