Sport frei!

sports-ground-1078060_640Gestern war unser Sportfest. Auch wenn das Wetter nicht das Beste war, so hatten wir eine Menge Spaß beim Werfen, Springen und Rennen. Auf dem Schulhof konnten wir unsere sportlichen Fähigkeiten beim Slalom fahren, Dosenwerfen oder Eierlaufen unter Beweis stellen. Wir danken allen Eltern, die uns bei der Durchführung des Sportfestes unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: „Sport frei!“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s