Das Haus der Anderen

Bei unserer vielfältigen und bunten Schülerschaft treffen viele verschiedene Kulturen und Lebensweisen aufeinander. Wäre es nicht toll, einmal einen Einblick in die Lebenswelt des Anderen zu erhalten? Genau diesem Thema widmet sich das Projekt „Das Haus der Anderen“. Hier sollen sich die Kinder der Klasse 2d noch besser kennenlernen, verstehen und einen kleinen Blick in den Alltag der Mitschüler und Mitschülerinnen erhalten, um Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu entdecken.

Durchgeführt wird dieses tolle Projekt von Kathleen Kühn und Marc Dettmann, die dieses hier noch einmal genauer beschreiben.

Wir freuen uns schon sehr darauf!

Das Kollegium der Friedrich-Fröbel-Schule


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s