Wasserfest

Unser Wasserfest war ein voller Erfolg. Den Anfang unseres Festes bildete die Aufführung der verschiedenen Klassen zum Thema Wasser. Dabei zeigten die Klassen 1 und 2 ihr tänzerisches Talent. Die dritten Klassen haben das Puppenspiel „Der Fischer und seine Fru“ aufgeführt und die vierten Klassen haben die Aufführungen mit einer musikalischen Einlage abgeschlossen. Anschließend wurden die erfolgreichen Schwimmer des Schwimmfestes geehrt. Medaillienbehangen konnten die Kinder danach an verschiedenen Stationen forschen und spielen. Sogar die Feuerwehr hat unsere Schule mit einem Löschfahrzeug besucht. Bei den warmen Außentemperaturen durfte die ein oder andere Wasserschlacht natürlich auch nicht fehlen.

Wir möchten uns bei allen Helfern des Festes bedanken und freuen uns schon auf das nächste Schulfest.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s